Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, in der man in Ruhe das vergangene Jahr Revue passieren lässt und einen Blick auf die kommenden Aufgaben wirft.

Die SEH hat sich in den vergangenen sechs Jahren intensiv mit der „Konversion Herford“ auf dem Stiftberg beschäftigt. Mit der Broschüre „Vision. Innovation. Konversion. – Stadtentwicklung auf dem Stiftberg der Hansestadt Herford“ haben wir einen Rückblick auf das geworfen, was bisher erreicht wurde und zeigen gleichzeitig, vor welchen Herausforderungen Herford weiterhin stehen wird. Wir freuen uns Ihnen das Ergebnis als weihnachtlichen Gruß präsentieren zu dürfen.

Unser ausdrücklicher Dank gilt an dieser Stelle allen Beteiligten aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik, die uns tatkräftig bei der Konversion unterstützt haben. Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, die diese Broschüre ermöglicht haben.

 

Vision. Innovation. Konversion. – Stadtentwicklung auf dem Stiftberg der Hansestadt Herford“